Über mich

von Jana

Hey, Ich bin Jana und sowas wie eine „trockene Konsumentin“. Ich habe mich durch Selbstliebe und Achtsamkeit vom Shoppingzwang befreit. (Ok, es war echt ein Stückchen Arbeit) In diesem Blog spreche ich über meinen Weg zum achtsamen Konsum und wie er mein Leben verändert hat. Du findest hier Tipps & Tricks, Achtsamkeitsübungen, Buchtipps, Überblick über Studien zum Thema und hoffentlich ganz viel Inspiration für Dein Leben.

Auf dem Blog achtsamer Konsum geht es um die Befreiung vom Shoppingzwang und der Hinwendung zu Deinen eigenen Werten

 Hier bist Du richtig wenn:

  • Du Dich für Selbstliebe, Achtsamkeit und bewussten Konsum interessierst
  • Unterstützung suchst, um Dein Konsumverhalten zu verändern
  • Offen dafür bist, neues auszuprobieren
  • Mehr über Dich selbst lernen möchtest
  • Du Dich traust über das Thema Geld nachzudenken
  • Dein Handeln in Einklang mit Deinen Werten bringen möchtest